Saturday 14 January 2017

Binäre Option Macd Strategie

Heute möchte ich Ihnen eine Strategie zu erklären, mit binären Optionen zu 60 Sekunden arbeiten, die wir erfolgreich testen, die auf der Analyse der japanischen Kerzen Diagramm basiert, in denen wir die Indikator MACD 12-26 mit mobilen Medien auf 9 Perioden hinzugefügt haben Die wir Bollinger Bands angewendet haben. Die Strategie ist äußerst effektiv sowohl für Eingaben in Put, dass in Call. Nun, was wir analysieren werden, sind die Eingaben in Put. Das Bild oben spricht für sich. Im oberen Teil finden Sie die Kerzen der Pfund (GBP) im Vergleich zum amerikanischen Dollar (USD) und unter den Indikatoren der MACD (kontinuierliche blaue Linie) mit den entsprechenden mobilen Medien (gestrichelte blaue Linie) und den Bollinger Bändern Zeichnen Sie eine Art von Kanal. Unsere Strategie ist, mit einer Option PUT (kurz gesagt) einzugehen, wenn der MACD die mittlere Linie von oben nach unten in der Nähe des oberen Teils des Bollinger-Bandes kreuzt. Nur um Sie die Leistung dieses Signals beobachten zu können, möchte ich Ihnen ein Bild einer kontinuierlichen Folge dieses Signaltyps zeigen, die uns kontinuierliche Erfolge lieferte. Registrieren Sie sich auf 24option damit Ihr DEMO-Konto zu öffnen. Die Mindestzahlung, um das Konto zu eröffnen. Bitten Sie umgehend ein Demokonto, auf dem Sie alle Tests durchführen können. Sobald Sie die richtige Strategie 8211 lernen Sie beginnen, mit echtem Geld zu betreiben. Aus dieser Strategie entsteht eine Beobachtung, die uns zu einer anderen Strategie über die binären Optionen auf 60 Sekunden führte: Strategie der Höcker des MACD. Verwandte BeiträgeDienstag, 5. August, 2014 von Michael Freeman In diesem Artikel möchte ich die MACD, Moving Average Convergence Divergence-Indikator, die Hand in Hand mit meiner Lieblings-Binär-Optionen Gold-Strategie geht zu erkunden. Professionelle Forex und Binäre Optionen Trader sind alle einig, dass mit einem einzigen Indikator auf it8217s eigenen ist nicht eine ausreichende Möglichkeit, konsistente Gewinne zu generieren. Die Verwendung eines Indikators, einschließlich des MACD, muss mit einer Strategie und idealerweise mit Fundamentalanalyse kombiniert werden. Ich weiß, dass viele von Ihnen nicht mit MACD vertraut sind und ich möchte es heute brechen und Ihnen einen Einblick, wie diese mächtige technische Analyse können Sie mit der Vorhersage eines beschleunigenden Bullish Trend helfen, da MACD in der Definition ist ein 8216short-Begriff Trend Folgenden, Impulsindikator Es zeigt uns die Verbindung zwischen zwei gleitenden Durchschnitten und lassen Sie mich erklären. MACD hat 3 Komponenten 1) MACD Linie die Differenz zwischen zwei gleitenden Durchschnitten, standardmäßig auf 12 Tage eingestellt 8211 26 Tage EMA) 2) Eine Signalleitung 9 Tage EMA. Wichtig: Dies ist unser BuySell Trigger oder in Bezug auf binäre Optionen, unser CALL Signal 3) Der Histograph repräsentiert den Unterschied zwischen diesen beiden Zeilen. So dass beispielsweise, wenn die beiden Zeilen das Histogramm treffen, der Wert Null ist. MACD Tutorial auf YouTube 8211 Erkennen eines Bullish-Signals auf einem 60-Minuten-Chart Wie erkennen wir ein bullisches Signal 1) Wenn die MACD-Leitung die Signalleitung kreuzt, signalisiert es uns, dass wir (Call Trade) kaufen. Im Wesentlichen berechnet die For - mulierung, die hinter diesem Indikator steht, die ansteigende Aufwärtsbewegung und sie wird uns visuell mit der MACD-Linie über die Signalleitung präsentiert. so einfach ist das. 2) eine andere Weise, MACD zu verwenden ist mit der Mittellinienmethode, in der you8217re im Wesentlichen das Histogramm beobachtet und wenn es ZERO erreicht, dass Sie wissen, dass die MACD Linie die Signalleitung überquert, die eine beschleunigende bullish Tendenz anzeigt und signalisiert uns eine Gelegenheit, Sobald sich die beiden Linien schneiden und das Histogramm bei Null, da der MACD im Begriff ist, über die Signalleitung zu steigen. Sehen Sie sich meine YouTube-Video erklären, wie der Handel mit dem MACD-Indikator mit Bezug auf die Gold Option Strategy Der Indikator wird in der Regel auf allen freien Charting-Websites, einschließlich auf Investing angeboten und Sie können es auf 5 Minuten Leuchter Diagramme oder 1 Stunde, abhängig von Ihrem eingestellt Handelspräferenzen. Die MACD ist ein idealer Indikator für kurzfristige und arbeitet zusammen mit meiner Lieblings-Gold-Strategie für binäre Optionen, die bringt mich viel Erfolg Wenn Sie Fragen haben, sind Sie willkommen, mich per E-Mail an tradingbinaryonlinegmail oder Kommentar unterhalb dieses Post. Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen In der Referenz für Ihre Frage 8216how, um die MACD Indicator auf MT48217 folgen Sie bitte den Schritten auf en. tradimolearnmetatrader-4set-up-macd-in-mt4 können Sie die MACD direkt von dieser Seite herunterladen und hochladen Es auf Meta Trader 4. Lassen Sie mich wissen, wenn you8217re noch unsicher, wie die Einrichtung der Indikator auf MT4. Mike Hallo Mike, zuerst möchte ich sagen, Ihre Erklärungen und Unterstützung sind sehr hilfreich Dank viel Ich weiß, Sie sind beschäftigt, aber ich frage mich, ist es möglich, ein Video zu sehen, um diese MACD-Strategien in Aktion mit Echtzeit-Trades und sehen Sehen Sie die Leistung dieser Indikatoren in Videos, die ich eigentlich plant, ein neues Live-Trading-Video-Tutorial mit meinem CherryTrade-Konto zu posten, und ich werde definitiv über MACD im Video gehen. Stay Tuned MACD sieht wirklich toll für kurze Trades, ich kann es ausprobieren, wenn ich tue Trades. Es scheint sehr einfach und leistungsstark, wirklich einfach und sollte anderen helfen, Geld zu verdienen in einer schnellen Zeit. MACD klingt wie ein sehr einfaches, dennoch sehr leistungsfähiges Werkzeug, das bedienungsfreundlich ist und Ihnen helfen kann, kurzfristiges Geld zu verdienen. Ist es auch nützlich für die langfristige Aus, was ich sagen kann, ist dies nicht der Fall, sondern wollte sicherstellen. Nach dem Lesen Ihrer Post und das Lernen über MACD Ich habe ein wenig Forschung und fand heraus, dass viele Händler auf ein bestätigtes Kreuz über die Signalleitung warten, bevor sie in eine Position, um zu vermeiden, 8220faked out8221 oder die Eingabe zu einer Position zu früh: tun Sie dies tun Als auch Warten auf eine Bestätigung ist eine intelligente Sache zu tun oder müssen Sie schnell handeln, während Sie die Chance haben Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses Tool, das sehr hilfreich für Anfänger wie mich ist Alles Gute, Michael Hi Damian, It8217s Ein sehr einfacher Indikator zu verstehen und it8217s in Kombination mit erweiterten Strategien verwendet. You8217ve einen guten Punkt, it8217s notwendig, um für das Kreuz über die Signalleitung zu warten, bevor Sie eine Setzung, eine einfache Berührung der Signalleitung ist nicht genug. Wenn Sie den Ablauf für 5,10,15,30 Minuten einstellen, würde ich etwa 20 Sekunden warten, nachdem der MACD über die Signalleitung gekreuzt hat und dann einen Anrufhandel eingeben. Vielen Dank für das Feedback und für die Zeit nehmen, um meinen Artikel zu lesen


No comments:

Post a Comment